Gewinnspiel

Hallo liebe Kinder,

habt ihr Lust, an unserem großen Gewinnspiel teilzunehmen?

Alles, was ihr braucht sind Papier, Farben und Stifte. Bittet Eure Eltern, uns auszudrucken (oder wenn ihr es schon selber könnt, druckt uns selbst aus: anklicken und anschließend ausdrucken). Malt unser Bild an, so wie Ihr uns auf Heless-Produkten sehen könnt oder habt ihr eine bessere Idee?

UND wir haben da noch ein ganz großes Problem!
Wir haben nämlich noch keine Namen…

Sicherlich fällt euch da etwas Passendes ein. Schreibt einfach eure Namensvorschläge unter euer ausgemaltes Bild und schickt es an:

 

Heless GmbH
Zähringer Str. 45
D-68723 Schwetzingen


 



Jeder hat die Chance, einen von 10 Malkitteln mit einer Malpalette zu gewinnen.
Hier könnt ihr den Malkittel schon einmal anschauen ...

Mittels einer Jury, bestehend aus Erwachsenen und Kindern, werden die Gewinner ermittelt.

Bitte nennt uns eure Anschrift und eurer Alter, damit euch unsere Gewinne auch erreichen. Die einfallsreichsten Namen und Bilder werden auf unserer Spiel + Spaß Seite gezeigt und die Gewinner namentlich erwähnt.

Viel Spaß und viel Glück!

Wir freuen uns schon auf eure Vorschläge!

Herzlichst, eure Heless-Kinder







Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Einsendung der Namen und Bilder gehen sämtliche Rechte inklusive Veröffentlichung und Verwertung der Namen und Bilder an Heless über.