Qualitäts-Spielwaren aus Schwetzingen

Bereits seit 70 Jahren produziert Heless Produkte fürs Kinderherz. Was 1949 zunächst mit Puppenschnullern, Milchfläschchen mit Gummisaugern und Puppenrasseln begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem umfangreichen Sortiment an Puppenbekleidung und -zubehör sowie weiteren Spielwaren entwickelt. Schon von Beginn an legte die Gründerin unseres Unternehmens, die damals 21-jährige Helga Moll, allergrößten Wert auf eine hervorragende Qualität und Langlebigkeit der Artikel.

Unser Familienunternehmen wird inzwischen in zweiter und dritter Generation geführt. Mit viel Liebe zum Detail produzieren wir auch heute noch erstklassige Spielwaren, die sich von der Masse abheben und Kinder spielerisch in ihrer Entwicklung fördern. Mit Heless-Produkten können schon die Kleinsten ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen und in Rollenspiele eintauchen. Jahr für Jahr wird unser Angebot um viele Neuheiten und Designs erweitert – das Wichtigste bleibt dabei aber immer gleich: die hohe Qualität der Spielwaren und die Leidenschaft, mit der jedes einzelne Produkt im Hause Heless entwickelt wird.

Heless Blumenwiese