Heless-Puppenkleider steigern die Vorfreude auf Weihnachten.
Wenn die Tage kürzer werden und das Wetter draußen ungemütlicher wird, steigt die Vorfreude auf Weihnachten fast minütlich. Auch für Kinder hat diese Zeit einen ganz besonderen Zauber und so werden schon Wochen vor dem großen Fest eifrig Wunschzettel geschrieben, geklebt oder gebastelt, damit Weihnachtsmann und Christkind gut vorbereitet sind.
Unterm Weihnachtsbaum von Puppenmama und Puppenpapa darf in diesem Jahr auf keinen Fall das neue Schutzengel-Kleid oder das Weihnachtskleid „Rentier Rudi“ von Heless fehlen. Mit beiden Kleidern schweben Puppeneltern förmlich im siebten Himmel. Während das Schutzengel-Kleid mit unzähligen goldenen Sternchen verziert ist und über goldene Flügel verfügt, setzt das fröhliche weiß-rot geringelte Weihnachts-Kleid mit Rentier-Print und edlem Tüllrock festliche Akzente. Beide Kleider sind mit Haarbändern bestückt – beim Schutzengelkleid kommt dieses im Stern-Design und beim Rentier-Haarband als prachtvolles Geweih.
Nicht nur an Weihnachten, auch im Nikolausstiefel oder Adventskalender sorgen Heless Puppenkleider für leuchtende Kinderaugen. Sie sind für Puppen der Größe 28-35 cm sowie 35-45 cm erhältlich und werden auf einem Holzkleiderbügel geliefert
Ähnliche Artikel
19. Mai 2022
Kleiderserie „Einhorn Goldy“ verzaubert die Puppen-Welt
Getreu dem Motto „Kein Einhorn ist auch keine Lösung“ gibt es auch in diesem Jahr ein neues Puppen-Outfit von Heless, bei dem sich alles um das beliebte Fabelwesen dreht.
Die neuen Heless Teddys „Rainbow“, „Hope“ und „Dreamy“ sind knuddelweiche Begleiter für jede Lebensphase eines Kindes. Das Besondere: Heless Teddys passen in alle Outfits der Heless Puppen-Kleiderkollektion, so dass sie nach Herzenslust eingekleidet werden können.
Puppen sind ein wertvolles Spielzeug – für Jungs und Mädchen gleichermaßen. Und es müssen natürlich auch nicht immer Mädchenpuppen sein, die von ihren Puppeneltern umsorgt werden.
Nachhaltig in die Zukunft: Heless mit neuem Verpackungskonzept
Schon seit vielen Jahren verfolgt Heless bei seinen Produktverpackungen einen außergewöhnlich nachhaltigen Ansatz. Seit über 15 Jahren wird der Großteil der Heless-Puppenkleider auf nachhaltigen Holzkleiderbügeln geliefert.
Safety first – quality always: Unser Spielzeug ist sicher.
Als langjähriges Mitglied des DVSI (Deutschen Verbandes der Spielwarenindustrie e. V.) stehen bei Heless Qualität und Sicherheit unserer Spielwaren an oberster Stelle.
Heless stellt Weichen für die Zukunft: Susanna Becker verstärkt die Geschäftsführung
Bereits seit 2015 ist Susanna Becker, Enkelin der Firmengründerin Helga Moll, bei Heless Spielwaren in Schwetzingen tätig. Nun teilt sie sich offiziell mit ihrer Mutter, Beate Becker, die Aufgaben der Geschäftsführung und stellt damit die Weichen für die Zukunft.