Von der Eisprinzessin zum hippen Bräutigam: Heless präsentiert Neuheiten auf der Spielwarenmesse 2020

Von der Eisprinzessin zum hippen Bräutigam: Heless präsentiert Neuheiten auf der Spielwarenmesse 2020

Ende Januar 2020 öffnete die Nürnberger Spielwarenmesse zum 71. Male ihre Tore. Als Aussteller der ersten Stunde war Heless selbstverständlich auch in diesem Jahr vor Ort und präsentierte auf dem neu gestalteten Messestand zahlreiche Neuheiten rund um das Thema Puppenbekleidung und Puppenzubehör.

Besonders beeindruckt waren unsere Kunden und Besucher von Neuheiten wie dem Eisprinzessin-Mantel, einer Bekleidungs- und Zubehörserie für Puppenbabys, Glitzerstrumpfhosen und kleinen Schuhen (30-34 cm). Auch das neue Heless Verpackungskonzept mit vermehrtem Verzicht auf Plastik und einem modernen Verpackungsdesign wurde durchweg positiv angenommen. Dieses wird Heless Produkte am Point of Sale künftig nicht nur attraktiver, sondern auch greifbarer machen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Messebesucher für ihr Interesse, die tollen Gespräche und das konstruktive Feedback. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Heless Blumenwiese