Nürnberger Spielwarenmesse 2018: Einhörner und Flamingos haben die Nase vorn

Seit der ersten Spielwarenmesse 1950 präsentiert Heless Jahr für Jahr tolle Produktneuheiten. Auch in diesem Jahr gab es jede Menge neue Puppenkleider und Zubehörartikel zu bestaunen. Besonders beliebt waren unser Einhorn-Kleid „Henri“ mit Regenbogentüllrock und die tollen Badesets in den Trend-Designs Einhorn und Flamingo, die jetzt schon auf dem besten Weg sind, unsere absoluten Topseller zu werden.  Auch weitere Kleidungssets unserer „Fair Trade“-Kollektion, die in Sri Lanka von unserem „Fair Trade“-Partner SELYN handgefertigt werden, wurden pünktlich zur Messe ins Sortiment aufgenommen.

Vielen Dank für das große Interesse und die vielen Besuche auf unserem Messestand. Wir planen schon voller Vorfreude den Messeauftritt für 2019!
Heless Blumenwiese