Jubiläum hoch zwei: 70 Jahre Heless auf der 70. Nürnberger Spielwarenmesse

Jubiläum hoch zwei: 70 Jahre Heless auf der 70. Nürnberger Spielwarenmesse

Bereits zum 70. Mal in Folge präsentierte Heless auf der Spielwarenmesse in Nürnberg die Neuheiten der Saison. Zum 70. Jubiläum der Messe hatten wir wieder viele neue Puppenkleider im Gepäck. Vom glitzernden Meerjungfrau-Outfit mit Wendepailletten über kuschelweiche Puppenmode unserer „Faultier Flauschi“-Serie bis hin zum trendigen Bekleidungsset für Puppenjungs – die neuen Heless-Kollektionen sorgten für großes Interesse und einen rund um die Uhr gut besuchten Messestand. Ein weiterer Grund zum Feiern war natürlich auch das 70-jährige Jubiläum unseres Familienunternehmens, zu welchem uns unsere Kunden und Partner zahlreich beglückwünschten.   

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Messestand, die vielen angenehmen Gespräche und das positive Feedback. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Heless Blumenwiese